Modifikationen und Modübersetzungen für phpBB3.0.x
Interesse an vielen der hier verwendeten Mods.
Ihr habt noch keine passende Mod für euch gefunden? Dann könnt ihr hier gerne nachfragen.
Moderator: Supporter
Re: Interesse an vielen der hier verwendeten Mods.
von Metzle » 11. Dezember 2008 00:01
Hallo,
was genau funzt denn nicht? Du hast aber schon auch die Änderungen zusätzlich zur install.xml gemacht oder? Ansonsten stell mal eben deine Datei, in der es nicht klappt als Textdatei zum Download bereit, dann schau ich mal drüber.
was genau funzt denn nicht? Du hast aber schon auch die Änderungen zusätzlich zur install.xml gemacht oder? Ansonsten stell mal eben deine Datei, in der es nicht klappt als Textdatei zum Download bereit, dann schau ich mal drüber.
-

Metzle - El cheffe

- phpBB.de: Metzle
- phpBB.com: Metzle
von Whitenezz » 11. Dezember 2008 19:36
Okay....ich denke den Ordner von NV_advanced_last_topictitles kannst du selbst downloaden.
Die forumlist_body.php von eTech hab ich dir als Anhang reingetan.
Und ja, die Installation hab ich ausgeführt!
Danke schonmal!
Edit:
Dieser Error kommt dann immer, habs nochmal versucht. Es erscheinen da mehrere ???php??? in der betreffenden Datei (hab sie mal runtergezogen), hab die ???php??? dann gelöscht, aber es bleibt dabei.
hmm....
Die forumlist_body.php von eTech hab ich dir als Anhang reingetan.
Und ja, die Installation hab ich ausgeführt!
Danke schonmal!
Edit:
Dieser Error kommt dann immer, habs nochmal versucht. Es erscheinen da mehrere ???php??? in der betreffenden Datei (hab sie mal runtergezogen), hab die ???php??? dann gelöscht, aber es bleibt dabei.
- Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in [....ersetzt....]/phpBB3/cache/tpl_etech_forumlist_body.html.php on line 55
hmm....
- Dateianhänge
-
forumlist_body.rar- (1.03 KiB) 35-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Whitenezz am 11. Dezember 2008 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
-

Whitenezz - Registrierter Benutzer

von Metzle » 12. Dezember 2008 01:27
Hallo,
also ich denke, es sollte eigentlich funktionieren mit der subsilver2.xml, da dein Style an dieser Codestelle exakt dem subsilver2 Style gleicht. Kann sich also nur um einen Einbaufehler deinerseits handeln. Kontrolliere nochmals deine Codeänderungen in der forumlist_body.html
Foren-Cache hattest du geleert nach dem Einbau?
also ich denke, es sollte eigentlich funktionieren mit der subsilver2.xml, da dein Style an dieser Codestelle exakt dem subsilver2 Style gleicht. Kann sich also nur um einen Einbaufehler deinerseits handeln. Kontrolliere nochmals deine Codeänderungen in der forumlist_body.html
Foren-Cache hattest du geleert nach dem Einbau?
Zuletzt geändert von Metzle am 12. Dezember 2008 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
-

Metzle - El cheffe

von DerRene » 30. März 2010 22:25
hallo,
gibt es einen aktuellen link für die shoutbox genau diese suche ich!
besten dank!
gibt es einen aktuellen link für die shoutbox genau diese suche ich!
besten dank!
-

DerRene - Beiträge: 1
von Metzle » 31. März 2010 00:45
Ohje...das ist lange her mit der Shoutbox und die Version, die ich hier habe, ist längst überholt und eingestellt in der Entwicklung.
Ich hab keinen Link mehr irgendwo rumliegen.
Ich hab keinen Link mehr irgendwo rumliegen.
-

Metzle - El cheffe

von Chalong » 31. März 2010 09:46
Ich hab noch einen Download auf meiner Webseite liegen.
Schau mal in den Bereich "Mod-Übersetzungen".
Support wirst du allerdings kaum finden, da die Mod bereits aufgegeben [abd] wurde.
Ich kann dir aber den "mChat" empfehlen. Eine Übersetzung findest du hier oder ebenfalls bei mir.
Schau mal in den Bereich "Mod-Übersetzungen".
Support wirst du allerdings kaum finden, da die Mod bereits aufgegeben [abd] wurde.
Ich kann dir aber den "mChat" empfehlen. Eine Übersetzung findest du hier oder ebenfalls bei mir.
-

Chalong - Übersetzer

- phpBB.de: Chalong
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2